PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serviceleistung layout-modifikation eines bestehenden layouts



qayqay1
20.06.2013, 23:23
hallo,

ich habe ein layout für einen 3d laser-galvo drucker. das board kann aktuell einen laser, zwei galvos und 2 stepper steuern. ich möchte die Schaltung nun um 5 stepper erweitern.
die mcu (at90usb1286) hat noch locker Leitungen frei, die ti treiber (drv8825) benötigen ja nur 3.

meine stepper sind wesentlich kleiner als fürs board vorgesehen (150mA statt 1,5A), ich suche treiber ics, die nach Möglichkeit mehrere stepper einzeln innerhalb eines ic steuern können, aber da hab ich noch nichts gefunden.

wer hat lust, mir gegen Bezahlung das board zu erweitern?

indeas
24.06.2013, 15:13
Hallo,

mit welchem System (EAGLE, Protel usw.) soll es denn passieren?
Mehrfach Treiber gibt z.B. von Toshiba: http://www.toshiba-components.com/motorcontrol/pages/stepper_drivers.html.
Interessant ist vielleicht auch der Trinamic TMC222 oder TMC223. Es lassen sich über I2C theoretisch bis zu 32 Treiber an einem Bus ansprechen.

qayqay1
24.06.2013, 22:32
hallo,
kannste mir deine emailadresse geben, damit ich dir die files senden kann?
ich hab jetzt mal ein bisschen rumgespielt und eine platine erstellt, im eagle.
mit drv8825 treibern. dein vorschlag mit den 62212 ist gut, die hab ich mir im digikey auch schon angesehen, sind billiger als die von ti, sind auch ähnlich anzusprechen, oder ?
markusulrichfrance@gmail.com