PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serviceleistung Frästeile für Abschlussarbeit: Delta-Roboter



DeVraN
16.05.2013, 19:22
Hallo Zusammen,

ich suche jemanden der mir vier Teile fertigen kann. Die Firma, die mich unterstützen wollte, kann aufgrund geänderter Auftragslage die Teil nicht mehr rechtzeitig herstellen.
Es sind Teile für einen parallelkinematischen Roboter, genauer gesagt handelt es sich um den Effektor und drei Oberarmbefestigungen. Es ist wirklich dringend, da die Firma es mir im letzten Moment mit geteilt hat und die Zeit nun knapp wird. Der Effektor besteht aus blankem Alu und die drei Oberarmbefestigungen bestehen aus Stahl, die Art der Legierung ist nicht so wichtig. Die Oberarmbefestigungen könnten auch aus Rohren geschweißt werden.
Kann es jemand bist freitag den 24.05 machen oder kennt eine Firma die es machen könnte? Natürlich gegen Bezahlung. Ich könnte es auch selber, in einem Umkreis von 60km von Wuppertal aus, abholen.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

DeVraN
18.05.2013, 02:03
Kann mir den niemand weiter helfen? Habe schon mehrere Firmen angefragt, aber keines wollte so ein "kleinen" Auftag annehmen :(

Andree-HB
18.05.2013, 06:14
Moin,
Du bist da in Metallbearbeitungsforen vielleicht besser aufgehoben, z.B :
www.cncecke.de,
www.cnc-arena.de

Martin_CNC
18.05.2013, 09:52
Hallo,

Ich kann dir bei deinem Anliegen helfen, du hast eine PN.

Gruß Martin