PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia und Europa



piassa
12.11.2011, 19:32
Ich habe heute wieder mal einen Artikel über die Mafia in Europa. Angeblich ist auch Schuld der Mafia, dass wir heute in dieser Sitaution sind, wo wir sind mit dem Euro. Habt ihr schon mal einen Buch vom Schriftsteller Roberto Saviano gelesen? Er beschreibt ganz genau wie die Mafia nicht nur in Suditalien ist, sondern überall dort wo das Geld läuft...
Auf YOutube gibt es auch ein paar Interviews auf Deutsch, die sehr interessant sind :)
Und ich hab auch einen video gefunden in dem einen Künstler Savianos Portrait malt, voll genial.

Abnormal
12.11.2011, 20:30
wer nicht aller Schuld ist an der Euromisere :-)

wenn Du schon auf youtube bist kannst Du dort auch zahlreiche Vids finden, wie das Finanz bzw Kapitalsystem wirklich "funktioniert", bzw gar nicht funktionieren kann - und warum dies eigentlich von Mafia, Wirtschaft und sonst noch was unabhängig. Ein zum scheitern verurteiltes System wird immer scheitern, vielleicht früher, vieleicht später. Ist aber auch egal, denn ich bin überzeugt, dass die Menschheit andere Wege finden wird wie Gesellschaftsstrukturen geführt werden können - in ferner Zukunft. Ein kapitialistisches Finanzsystem wird Platz machen für Neues...

Lemonsquash
14.11.2011, 08:31
Amen!


(10 Zeichen)