PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Graupner COMPACT 260Z



Che Guevara
05.06.2011, 21:47
Hallo,

für meinen Tricopter (welcher heute übrigens die ersten Flüge hinter sich hat :) ) habe ich mir vor 1 einhalb Monaten 3 Stück GRAUPNER COMPACT 260Z Brushless Motoren mit passendem Regler (18A / 2-4 Zellen Lipo) gekauft! Leider musste ich heute feststellen, dass mein Tricopter zu schwer ist :/ Deswegen verkaufe ich diese Motoren (mit Regler) (einzeln als auch zusammen, aber zusammen wäre mir lieber).
Als Preis hätte ich mir 40€ / Stück vorgestellt (NP 60€). Andere Preisvorschläge sind aber auch willkommen!
Es sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden, lediglich die Unterseite ist vom vielen Montieren leicht zerkratzt. In der Funktionalität werden sie aber deswegen nicht eingeschränkt!
Techn. Daten zum BEC:
http://www.hobbydirekt.de/Graupner/RC-Bereich/Fahrtregler/Brushlessregler/BRUSHLESS-CONTROL-18BEC-55-1-Graupner-7232::131166.html

Wer noch Fragen hat, einfach stellen ;)

Gruß
Chris

easystar
29.08.2011, 11:54
Hallo , ich würde einen evtl. nehmen, für 40.- Eur incl. vers. Versand ! mfg

Che Guevara
29.08.2011, 14:14
Hallo,

die Motoren sind noch zu haben, die Regler leider nicht mehr, da ich diese bereits anderweitig verwendet habe. Die Motoren würde ich für 15€ / Stk. verkaufen.

Gruß
Chris

easystar
30.08.2011, 18:18
Hallo,

ich würde erst mal einen Motor nehmen. Wie sieht es mit dem Versand und der Abwicklung aus ?
Ich möchte ihn erst mal für meine Zwecke ausmessen.
Ich habe einen GR 300Z, das ist eine lahme Gurke bei 6" LS,
da auf meinen Rookie QR nichts Größeres geht !
mfg

Bernd

Che Guevara
12.10.2011, 17:04
Hallo,

tut mir leid, dass ich erst jetzt anworte... Hm als Zahlungsart wäre Überweisung eine Möglichkeit oder Paypal?! Sobald ich das Geld habe, verschicke ich den Motor per DHL (würde glaube ich ca. 4€ kosten). Das weitere könnten / sollten wir wohl besser per PN klären, falls du das Teil noch möchtest.

Gruß
Chris

fjw
24.10.2012, 00:05
Hallo,

für meinen Tricopter (welcher heute übrigens die ersten Flüge hinter sich hat :) ) habe ich mir vor 1 einhalb Monaten 3 Stück GRAUPNER COMPACT 260Z Brushless Motoren mit passendem Regler (18A / 2-4 Zellen Lipo) gekauft! Leider musste ich heute feststellen, dass mein Tricopter zu schwer ist :/ Deswegen verkaufe ich diese Motoren (mit Regler) (einzeln als auch zusammen, aber zusammen wäre mir lieber).
Als Preis hätte ich mir 40€ / Stück vorgestellt (NP 60€). Andere Preisvorschläge sind aber auch willkommen!
Es sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden, lediglich die Unterseite ist vom vielen Montieren leicht zerkratzt. In der Funktionalität werden sie aber deswegen nicht eingeschränkt!
Techn. Daten zum BEC:
http://www.hobbydirekt.de/Graupner/RC-Bereich/Fahrtregler/Brushlessregler/BRUSHLESS-CONTROL-18BEC-55-1-Graupner-7232::131166.html

Wer noch Fragen hat, einfach stellen ;)

Gruß
Chris


Ja Servus!

dürft ich wissen wie schwer dein Tricopter denn ist?

Gruss

fj