PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board oder universelles board möglichst vielseitig einsetzen



Feugo
05.05.2011, 12:20
Hallo erstmal an alle,die hier sind
ich brauche dringen euer Hilfe,ich habe ein Projekt,
man will viele Kleine glänzende Kugeln (Tennis ball grösse),jede einzelne kugel hängt je an einem Seil ( seil ist Unsichtig),die andere Seilende ist mit Servo gebunden,man will eine Bewegung von allen diesen Kugeln durch die servos generieren und zwar so dass ein AutoKarroserie form am ende entsteht.Also rechts,links oben unten bewegungen bis ein Auto form entsteht. (es gibt auch ein Werbung im Fernsehen,die sowas zeigt)
meine Aufgabe ist die Folgende :
Ich muss ein Komplettes Chip board also ein richtiges Leistungsfähiges Board zusammen bauen das man auch mit PC verbindet.Das Board soll folgende Anschlüsse haben:isp,usb,I2C,RS232,JTAG,Resetknopf,power,UART ´s,SD-card,CAN,Led´s mit IR und LAN um ein hochleistungs Servomotor zu steuern.Wenn das Board fertigist dann kommt die nächste phase (C-programmierug),übrigens das Board sollte möglichst vielseitig einsetzbar also für halt viele aufgaben geeignet sein(man muss halt nur die Befehle also das setup neu schreiben oder anpassen wenn sein muss )
Ich habe rescherschiert aber ich weiss gar nicht von wo ich
anfangen soll.ich weiss nicht wie hoch die geschwindigkeit vom prozessor sein muss,oder die grösse vom Ram und soweiter .Es gibt schon fertige boards die man kaufen kann,aber der Professor will dass man die teile fertig kauft und selber stück nach stück reinstecken kann und danach mit Programmierung beginnen.Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe,tipps und hinweise.Vieln Dank