PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Updates auf Macbook Pro nach Windows installation



rob_88_20p
18.04.2009, 22:49
Hi leute

erstmal sorry, dass ich Euch schon wieder mit Mac störe aber wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte.

Ich habe mir am Freitag ein MacBook Pro gekauft und darauf erfolgreich Windows XP Pro mit SP2 (Bootcamp) installiert.

Wenn jemand lust hat kann Er/Sie sich mein Video anschauen, es ist natürlich gekürtzt. Dauert 4 einhalb Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=cd8-gBPDatw

Hat alles tadelos geklappt, die Mac Treiber für Windows wurden auch installiert.

Funktioniert alles bestens, bis auf:

Das ich keine Updates von Microsoft.com bekomme.

Normales weise sollten doch irgendwie etwa 90 Updates zum installieren bereit sein.

was soll ich tun: ?

Bei ein paar Programmen die ich installieren wollte z.b. Windows Live Messenger, bekomme ich die Fehlermeldung dass ein wichtiges Installer Update fehlet und das Programm deshalb nicht installiert werden kann.

Wie komme ich an die (keine ahnung wie viele) Updates rann.

Die Version von Windows wurde registriert und "Automatische Updates" wurde aktiviert. aber dennoch keine Updates.

Danke schon mal für Eure Hilfe

lg rob_88_20p

skg-rob
19.04.2009, 10:02
Die Updates werden doch erst beim Ausschalten installiert? Leider benutz ich Windoof nur für CAD, deshalb kann ich dir nciht viel weiter helfen.
Wende dich mal an www.macuser.de.

lg skg-rob

rob_88_20p
19.04.2009, 11:41
Nun ja das stimmt zwar schon aber, wenn ich auf micrsoft.com gehe müssten doch da die Updates stehen oder nicht ?

Ich werds heute noch mal ausbrobieren.

rob_88_20p

Easter
19.04.2009, 11:45
http://www.heise.de/ct/Offline-Update--/projekte/133634

rob_88_20p
19.04.2009, 12:03
ok also erst mal vielne dank für die Antworten

Ich habe gerade das komische Intsaler update auf micorsoft.com gefunden,das auch bromt installiert und jetzt startet der commputer gerade neu und installiert mir 36 Updates das ist doch schon mal ein anfang oder ?

lg rob_88_20p

rob_88_20p
19.04.2009, 12:17
UPS: sorry wägen der Dreckfuhler aber ich bin gerade ein bischen aufgeregt weil alles so gut geklappt hat. Das ist ja fast schon verdächtig gut.

lg rob_88_20p

skg-rob
19.04.2009, 14:14
Wow. Wenn ich auch so hibelig werde wenn ich mir ein MacBook kaufe lass ich es lieber...

rob_88_20p
20.04.2009, 20:32
ja genau ;-)
Jetzt hat alles geklappt.
Ich kann dir das MacBook Pro nur empfehlen, es ist super und Windows läuft einfach genial darauf.

Danke für eure Antworten.

Ist schon einbischen schade dass man die Themas nicht löschen kann. Es ist einbischen wie soll ich sagen ? ...Platzverschwändung von mir ; - )

Ich hätte warten sollen

na ja zu spät

also dann bis (zimlig sicher)bald mit meiner nächsten Frage =D

gruss rob_88_20p