PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basic4ppc



Adrian_Kaul
03.02.2009, 20:53
Hallo Leute,
Ich habe seit kurzen ein Windows Mobile PDA, wofür ich natürlich Programme schreiben will. Nun kann ich allerdings nur Basic. Also hab ich mich auf die Suche gemacht, und bin fündig geworden: www.basic4ppc.com
Ich programmiere erst seit 2 Tagen mit dem, und hab vorher nur VB gekannt. Ich bin total begeistert von dieser Software! Das ist quasi VisualBasic, nur kann man auch direkt auf dem PDA programmieren, perfekt für Unterwegs. Und was auch super ist, es gibt soo viele Libaries mit denen man alles mögliche steuern kann, eigentlich fast alles, was mit einem PDA überhaupt möglich ist! Es gibt auch eine Desktop Version, um normal auf dem PC programmieren zu können.
Ich bin echt begeistert, kann ich nur weiterempfehlen!
Jetzt wollt ich mal fragen, wer denn hier schon mit dieser Software arbeitet, zum Erfahrungsaustausch vielleicht.

Beste Grüße,

Adrian

P.S. Das soll hier keine Werbung sein, ich bin nur so begeistert, und weis wie lange ich schon nach so einer Soft gesucht habe und will damit nur den Leuten ein Tipp geben, die etwas änliches suchen.

Duke of Doom
03.02.2009, 22:10
Schaut nicht so schlecht aus......
Was du dir vieleicht auch ansehen könntest ist die mobile variante des .net-framework. Da kannst du dann sicher auch mit Basic programmieren.
Entwickeln kannst du dann aber nur am PC.

H.Brill
08.02.2009, 15:01
Ja, hab auch nen PDA (HP IPAQ 214) und
Basic4PPC. Ich arbeite schon seit einiger
Zeit damit und finde sie auch toll.
Leider hatte ich seit 2-3 Monaten alles etwas
vernachlässigt, da ich mich zu sehr mit den
MCs beschäftige.
Der Preis ist günstig und kann sich auch mit
NS-BASIC messen.