PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tags für commandline-tool-aufrufe aus AVRStudio gesucht



Mai_Wo
21.04.2007, 22:48
Soooo,
also die folgende Frage betrifft AVRStudio allgemein, nicht zwingend bezogen auf Assembler.

In AVRStudio 4.12B460 gibt es die durchaus interessante möglichkeit im menü "Tools" ein solches hinzuzufügen. In meinem Fall z.b. sp12 für das "Brennen" meines controllers. die commandline hierfür wäre nun in etwa: "sp12 -wpfC prgxy.hex". Um also in AVRStudio ein Tool hinzuzufügen, geh ich auf "Tools"->"Customize..."->tab->"Tools" Doppelklicke irgentwo in die frei Listen aund trage den namen ein. Als nächstes kommt das Programm selber, also "c:\sp12\sp12.exe" eingetragen. Bei den Argumenten müsste jezt "-wpfC " und dann der Name des aktuellen Projekts/Files kommen. Hierfür müsste es doch ein tag geben wie z.b. "%_NAME_%" oder irgentetwas in der art, das dann beim ausführen automatisch von AVRStudio durch den richtigen Namen ersetzt wird.
Weis jemand etwas darüber, die Hilfe von AVRStudio jedenfalls nicht.
Danke für die Hilfe :)

zerush
08.08.2007, 20:54
Hi,
hast du das Rätsel inzwischen gelöst? ich stehe vor dem gleichen Problem und finde da leider auch nicht allzu viel zu :(