PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] ROBOMAXX zahnräder def.



risibisi
04.07.2004, 15:50
Hi, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Man muss eben bedenken das der kein Staubsaugersatz ist. Ich nutze ihn hauptsächlich um die Tierhaare mal eben schnell zu entfernen und das macht er prima. Nur jetzt das Problem. Die Zahnräder die die Bürste drehen drehen durch und das rattert ganz gut. Wo bekommt man Ersatz her?
MFG RISIBISI

sonic
05.07.2004, 00:39
Hi, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Man muss eben bedenken das der kein Staubsaugersatz ist. Ich nutze ihn hauptsächlich um die Tierhaare mal eben schnell zu entfernen und das macht er prima. Nur jetzt das Problem. Die Zahnräder die die Bürste drehen drehen durch und das rattert ganz gut. Wo bekommt man Ersatz her?
MFG RISIBISI

Eventuell beim Hersteller natürlich, oder mit ein bisschen Glück im Modellbauhandel.

Zähl die Zähne und miss den kompletten Durchmesser des Zahnrads.
Dann kannst du das Modul berechnen und weißt was du für ein Zahnrad brauchst. Natürlich müssen auch die anderen Daten stimmen...Kegelrad, geradverzahnt, schrägverzahnt, Bohrung usw.

Hier unter Links gibt's ein paar Händler...

Aber hat das Ding keine Garantie? Falls ja verfällt die wenn du den Robomaxx selbst öffnest...

Gruß, Sonic