PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen zur Anzeige



hacker
19.01.2006, 18:57
Hallo,

wir haben grad in der Schule ein Projekt am laufen. Darin sollen wir ein Programm schreiben, was uns durch den BMI das Idelgewicht ausrechnet und es dann ausgibt. Der Name wird auch eingegeben, sodass ein persönliches Kommentar ausgegeben werden kann.
So das war die Grundversion, so muss es jeder haben. Jetzt gilt es noch paar Kniffe und so "sinnlose" Sachen zusätzlich der Textausgabe.

Bildausgabe zusätzlich hab ich schon beschlossen. Ich hab auch überlegt eine Soundausgabe zu machen...so in etwa.."Du dicke Sau!" ..aber das wollen voll viele auch machen...

Habt ihr noch orginelle Ideen zum verwirklichen?

Gruss Hacker

x-ryder
19.01.2006, 19:16
das mit der bildausgabe kann man vielleicht noch schön machen, wenn du so ganz viel text schreibst, dann die nächste seite text, und dann schreibst: "und irgendwann siehst du dann so aus:" nachste seite, und dann son bild von sonem schwein oder sowas ^^

hmm mal überlegen...

oder son statusbalken, der gaaaaaaaaaanz langsam vorangeht, wo dann druntersteht: "jaaaa, so lange dauert es wirklich bis man für deine maße mal was berechnet hat"

ich hoffe das warn nen paar gute anregungen ^^

Martin

hacker
19.01.2006, 19:34
also die 2. Idee ist verdammt gut...und bei übergewichtigen der ganz langsam ..und bei perfekten Maßen sehr schnell...gute Idee...

Gibt es noch weitere?

Andree-HB
19.01.2006, 19:59
...vielleicht `ne blinkende Rundleuchte, die bei über xxKg angeworfen wird. Oder auf der Anzeige "Gewicht nicht darstellbar", "Bitte nicht zu zweit auf die Waage", "Werft den Wal ins Meer zurück" :-)