PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharbeit Temperatursensoren



DerKleineMuck
21.04.2004, 13:29
Hi

Ich bin in der 12 Klasse und muss gerade eine Facharbeit über Temperatursensoren und damit verbunden einer SPS schreiben.
Ich brauche noch ein paar tiefergehende Informationen über Halbleiter (Heißleiter,Kaltleiter) und über den analogen Eingang und die analoge Auswertung und Programierung einer SPS.

Danke

Mit freundlichen Güßen

DerKleineMuck

badhugo
02.05.2004, 10:59
www.google.de ;)

glaub da findest du mehr als du denken kannst zu diesem thema...

Manf
02.05.2004, 13:56
Vielen Dank wieder einmal für die anregende Fragestellung und vielen Dank auch für den hilfreichen Kommetar.
Ich habe oft den Eindruck, daß der Fragesteller generell durch die Darlegung seines Problems sehr zur Annimation beitragen kann, ihn zu unterstützen. Und ich denke auch, daß die Hilfestellung, wie jede Aneilanahme überhaupt, nicht unterbewertet werden sollte, eröffnet sie doch im vorliegenden Fall den Weg zum Internet, zu einer Quelle des Wissens, die wirklich weltweit ist.
Falls weitere Präzisierungen des Themas gewünscht sind und weitere Unterstützung gegeben werden möchte, dann kann und sollte die Gelegenheit dazu wahrgenommen werden.
Manfred