PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme auf Crash-Bobby geht nicht



SkEaToN
19.08.2005, 16:46
wenn ich eins der testprogramme auf meinen crash-bobby laden will, hängt ponyprog erst mal ne ganze weile bis es die daten auf den controller überträgt. danach funktioniert das programm aber leider nicht.

hier mal eine beschreibung. ohne downloadkabel leuchtet nur die rote powerled, ist normal denk ich mal.
ist aber das downloadkabel dran, blinken 2 leds ganz wirr. Danach sollte das Programm doch eigentlich gleich laufen oder? Weil bei mir tut sich da nichts.

kann das alles dran liegen dass der akku nicht ganz voll ist? weil den muss man ja angeschlossen haben wenn man daten überträgt...


würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

SkEaToN
19.08.2005, 18:42
ok habe mein problem selbst gelöst, da hätte mir keiner helfen können :)

da ich ein lcd am lpt-port hängen habe und die steuersoftware nicht deaktiviert habe, bekam mein bobby daten gesendet die er nicht verstand. programm beendet und alles geht...

jetzt gehts los

der aller dümmste Anfänge
19.08.2005, 21:36
Tut mir leid kenne das System nicht also ich hab es nicht. Aber das ist ein Standertproblem bei bots. Das kriegt man immer zuerst zuhören wenn man soetwas schreibt.